Der Frühling bringt Neues...

vor 6 Monate Lisa Bachhuber

851 saftige Fruechte

... im Libadi Shop für Stoffbinden made in Germany!

Mittlerweile gibt es wieder einige neu aufgetauchte Mitbewerber auf dem Stoffbinden-Markt. Und das ist gut so! Vorausgesetzt natürlich, es handelt sich wirklich um gute und hochwertige Stoffbinden.

Also mit möglichst viel natürlichen Stoffen und ohne Synthetik! Libadi weist ausdrücklich darauf hin, beim Einkauf von Stoffbinden DARAUF zu achten... also bitte NICHT die China Cheapies in den Warenkorb legen!!

Wer billig kauft, kauft zweimal ODER: erlebt das TOLLE Gefühl von Stoffbinden im schlimmsten Fall gar nicht :(

Dies gilt es zu vermeiden, also bei Stoffbinden: Libadi, wenns jahrelang erprote Qualität sein soll! Seit 8 Jahren in Deutschland vertrieben, die Nachfrage steigt immer noch! 

Dafür DANKEN wir all unseren Kund*innen und bringen auch gleich noch einen neuen Stoff in den Konfigurator: Saftige Früchte, unsere Nummer 851

vorheriger Beitrag nächster Beitrag
Libadi
Mallerstetter Str. 6 92345 Dietfurt
Haben Sie Fragen?
Zum Live-Chat

Haben Sie Facebook?
Dann senden Sie uns einfach eine Nachricht über den Facebook Messenger.

Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular verwenden.