Menstruations-Höschen von Libadi

vor 27 Tage Lisa Bachhuber

Gibt es bei Libadi auch Menstruationshöschen? 

Die Antwort ist so einfach wie logisch: nein, DENN: Mit Libadi Stoffbinden oder Slipeinlagen wird jeder Slip (auch die, die bereits vorhanden sind) zum Mens-Slip! Außerdem verwenden viele Hersteller für ihre Höschen Kunstfasern, was sie a) nicht sehr lange haltbar macht und b) können diese Materialen von sehr vielen Frauen nicht getragen werden. 

Ein weiteres, sehr großes Manko: es gibt diese Menstruationshöschen bis maximal Gr,. 52 (sollte jemand irgendwo eine größere Größe finden, bitte sofort hier per Kommentar melden!) 

Was machen Frauen mit Übergröße (die nach wie vor NICHT bei 42 beginnt, auch wenn uns die Kataloge das so vorgaukeln) ?

Richtig, sie greifen zur bewährten Methode, zur Slipeinlage oder Stoffbinde. 

"Da nehm ich lieber die" sagte neulich eine Kundin mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht. Eine sehr gute Entscheidung, wie ich finde!

vorheriger Beitrag
Libadi
Mallerstetter Str. 6 92345 Dietfurt
Haben Sie Fragen?
Zum Live-Chat

Haben Sie Facebook?
Dann senden Sie uns einfach eine Nachricht über den Facebook Messenger.

Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular verwenden.